[Freifunk-Bonn] Kleinere Änderungen Register

Jan Lühr ff at jluehr.de
Do Feb 5 15:07:25 CET 2015

Hallo,

Am 02/03/2015 06:25 PM, schrieb Axel Katerbau:
> Hallo Jan,

> vielen Dank schon mal!
>
> Es wäre toll, wenn man die Infos zu den Nodes unter ihrer "id"
> bekäme. Also sowas wie
>
> { <id>: { clientcount: 0, ... } ... }
>
> Ich habe im Code gesehen, dass da momentan "lustig quadratisch"
> zugeordnet wird. Das wäre also eine große Verbesserung. *)
>

> Derzeit holt mein Experiment Daten von register ab, weil da noch
> weitere interessante Dinge über Knoten drin stehen. Extrem toll
> wäre es, wenn man beide JSON-Endpunkte (map und register (jeweils
> [...]

Ich denke, wir müsste hier in Ruhe eine API absprechen.
Ich hab' Dich erstmal auf die map geschubst, das das JSON wohl stabiler
ist, als register. Bei register weiß ich immer noch nicht so recht, wo
das in Zukunft stehen wird.

Wenn Du Ideen zur Optimierung der map hast, können wir darüber auch
gerne Sprechen. Soweit ich gehört hab', ist das Maintainer wg. anderen
Dingen zur Zeit auch eher eingespannt.

Gruß, Jan