[Freifunk-Bonn] Hardwareausleihliste

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Feb 7 04:30:23 CET 2015

Hallo,

nachdem ich vorhin im C4 war um u,a. mit dem Flüchtlingshelfern und eine
ruhige Minute mit Jan zu reden, habe ich mir noch Hardware ausgeliehen.

Da es ja noch keine Anleitung gab, ausser Ideen, wie es zu regeln ist (In
Wiki eine Liste führen, bei Ausleihen mindestens einem bescheid geben, bei
Rückgabe "einen Zeugen" haben möglichst) habe ich mal in der Wiki einen
Abschnitt erstellt.

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Kategorie:Infrastruktur#Hardwareverleihliste

(Bin ich falsch am gucken oder habe ich keine Rechte? Raff die
Seitenerstellung nicht oder finde es einfach nicht, et is aber auch 4:20
hier ;)

Ich denke, dass man erstmal so verfahren kann? Eine eigene Wikiseite wäre
vorteilhaft ^^

Comments wanted.

TY und Gruß und happy funkening,

Rampone