[Freifunk-Bonn] Freifunk Bürgerantrag Bezirksvertretung Rodenkirchen

Harald Paul hpaul at piratenpartei-nrw.de
Sa Feb 7 09:26:52 CET 2015

Hallo Freifunker,

ich habe einen Bürgerantrag für Unterstützung von Freifunk in die
Bezirksvertretung Rodenkirchen eingereicht.
Den beiden mir bekannten Flüchtlingsinitiativen WiSü und WiRo werde ich
den Text auch noch zumailen.
Sehr schön, wenn die sich schon selbst an euch gewandt haben.

Den Antrag möchte ich ungern über die Mailingliste schicken, weil meine
Adresse drin steht.
Wem soll ich ihn senden? Intern dürft ihr das natürlich
weitergeben.

Liebe Grüße,
Harald