[Freifunk-Bonn] Treffen an Weiberfastnacht?

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Mi Feb 11 00:14:28 CET 2015

Hallo, Kollegen!

Ich wollte mal nachfragen, ob überhaupt jemand Interesse an einem Treffen an Weiberfastnacht hat (ich nicht!).

Sollte dem nicht so sein, würde ich vorschlagen, dieses Treffen einfach ausfallen zu lassen (und die Ankündigung zu ändern).

Meldet euch einfach bitte bis Mittwochabend, wenn Interesse besteht.

Gruß,
   G3