[Freifunk-Bonn] Anfrage

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Mi Feb 11 21:28:31 CET 2015

Hallo,
mit dem von dir genannten Gerät ist es leider nicht möglich sich zum
Netz von Freifunk zu verbinden. Was du brauchst ist ein Wlan-Router.
Alle Infos zum mitmachen findest du unter:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen
Wo schon Freifunk verfügbar ist, kannst du über die Karte auf unserer
Homepage prüfen.
Bei weiteren Fragen trag dich bitte auf der Mailingliste ein, dort sind
mehr Leute um zu helfen und Antworten helfen eventuell auch anderen.
Gruß