[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine Köln/Bonn

hede ffunk5279 at der-he.de
Do Feb 12 16:54:01 CET 2015

Am Thu, 12 Feb 2015 16:27:17 +0100 schrieb gevatter <gevatter at koeln.ccc.de>:

> Naja, insgesammt schade, dass es dich so vergrault hat, ich glaube
> ensthaft nicht, dass das das Ziel von irgendjemandem war.

Denke ich auch nicht. Und vergrault hat mich bisher sowieso noch keiner. Bin ja noch da. :P

Zur Community gehört wohl irgendwie auch Streit. Wär ja auch langweilig, wenn alle einer Meinung wären. Wenn ich sehe, was bei Maemo abgeht (bzw. hoffentlich abging), dann seid ihr, ehm, also wir hier, noch harmlos. ;)

Dass ich mein Image nicht zuende entwickelt hab und aktuell FF auch auf meinen Router deaktiviert hab, um damit was anderes zu machen, hat ja - wie gesagt - auch eher andere Gründe. Ich hab nur einen, auf dem OpenWRT läuft und den brauch ich halt grad für anderes.

Irgendwann passt das sicher auch mal für mich mit dem Bonner Treffen.

Grüße
hede