[Freifunk-Bonn] Freifunk und Fritz!Box 7390

Nunatak nunatak at mailbox.org
Sa Feb 14 01:06:56 CET 2015

Hi,

On Saturday 14 February 2015 00:36:56 Andreas 'mene' Guse wrote:

> Danke, das ist schonmal ein toller Tip. Hat das Problem leider nicht
> gelöst, aber ich habe zumindest ein paar mehr Optionen gefunden. Das ist
> ja absurd versteckt.

Wie alt ist denn die Firmware? Ggf. mal ein Update machen.
Bei mir läuft Freifunk seit Monaten mit dem Uplink auf dem
Gästenetz (Port 4). Als Ausblick für Deine Anstrengungen:
ich hab auch eine Fritz!Box 7390. Tut einwandfrei.

Wenn Du's ganz genau wissen willst, kannst Du für Wireshark
Pakete mitschneiden:
http://fritz.box/html/capture.html

Viel Erfolg!
Nunatak