[Freifunk-Bonn] Freifunk-Artikel im General-Anzeiger

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Feb 17 17:41:21 CET 2015

Hi,

On Tuesday 17 February 2015 17:18:49 John Bergenholtz wrote:
> Ja, der Artikel macht Lust auf Freifunk. Aber nur die Killer-App
> "Internet" wird erwähnt.

netterweise hatten wir in einem sehr kleinen Zeitfenster am Rosenmontag(!)
Gelegenheit, den geschriebenen Artikel hinsichtlich sachlicher/fachlicher
Mängel mit Verbesserungsvorschlägen zu kommentieren.
Einige Dinge sind leider nicht mehr von der Redaktion eingeflochten worden.
Der Text ist auch schon länger als er durfte, weshalb auch Dinge wie "Die Stadt
prüft noch mit ihren Juristen" etc. nicht drin sind. Auch ist die Schlüsswertung
nur für die "die sich keinen eigenen Internetanschluss leisten können" leider
arg gekürzt. Ich hab' mich schon beim Author "beschwert", dass mir das als
in den Mund gelegtes Zitat wirklich nicht so gut gefällt. Aber egal, hätte
wirklich schlimmer kommen können.

Gruß,
Nunatak