[Freifunk-Bonn] Freifunk-Artikel im General-Anzeiger

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Feb 18 16:33:01 CET 2015

Hi,

On Wednesday 18 February 2015 11:23:17 johnny.bee at gmx.de wrote:
> danke schön für den Scan! Hab ich mir direkt mal ausgedruckt

wir haben vom GA eine offizielle Freigabe, dass wir den Artikel ausdrucken
und auch an Interessenten verteilen dürfen. Die ganze Zeitungsseite hab ich
nun als PDF in ultrascharf. Da ich aber kein Adobe-Proffessinal habe, baut
mir Nicolas den Artikel heute Abend da aus und in ein A4-Querformat ein.

Gruß,
Nunatak