[Freifunk-Bonn] Kirchen vernetzen

Tobias Cronert tobi at engonien.de
Mi Feb 25 09:25:16 CET 2015

Hiho,

falls es nachher an die Installation geht kann ich gerne die Hilfe
meines Bruders anbieten. Der ist Industriekletterer und seit kurzem
auch stolzer Besitzuer eines FF-routers (CroNet001). Über den könnten
wir das ganze ohne Zusatzkosten und mit allen legalen Zertifikaten
etc. pp. realisieren. Zum Begehungstermin habe ich eigentlich keine
Zeit, ich knabber immer noch an der Realisierung "meines" Uni-Center
<--> Kletterturm Brühl Konzeptes (was langsam aber sicher Formen
annimmt).

Gruß
Tobi