[Freifunk-Bonn] vorgeflashte Router: Beipackzettel

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Fr Feb 27 10:31:29 CET 2015

Hey Nunatak,

ich finde den Text so wie er jetzt ist perfekt. Und das Ausdrucken auf dem entsprechenden Geschäftspapier von Jan find ich auch vollkommen logisch. Schließlich verkauft er die Geräte! Vielleicht sollten wir nur noch irgendwo unser "wunderschönes" Logo auf das Papier mitbringen.
Und für die URLs würde ich einfach QR-Codes verwenden. Dann gibts auch wahrscheinlich weniger Probleme beim Abtippen...

Viele Grüße
Thomas