[Freifunk-Bonn] Router erstmalig installliert, aber Verwirrung

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Jan 1 20:34:33 CET 2015

Hi KK,

On Thursday 01 January 2015 17:53:03 K. Krahne wrote:

> Wo ist da ein blauer Marker zum Anklicken????

'"An den Hülsen33" - Ecke ... ' wird vermutlich nicht in der DB gefunden. Ggf mal

An den Hülsen, Burscheid

als "Standort auf der Karte:" versuchen, da sollte dann eine Auwahl und anschließend der Marker erscheinen. (Siehe auch meine Mail in diesem Thread, gestern um 17:04)
Wenn's nicht klappt, sicherstellen, dass JavaScript aktiviert ist. Ggf. mal den Browser wechseln, Firefox geht in jedem Fall.
Lat/Lng sind nicht editierbar.

Gruß,
Nunatak