[Freifunk-Bonn] bekannter ntpd Bug bei mesh-only, zwei einsame KBU-WiFi in Hilgen

KK freifunk at 2be.cc
Di Jan 6 02:15:03 CET 2015

Und schon die nächste Frage:

habe mal bei speedtest.t-online.de vom Testnotebook <=WIFI=> Hilgen 1
getestet, was da so konkret rüber kommt und hab als Ergebnis:
Download 3,64 Mbit/s, Upload 4,30 Mbit/s, Ping 119 ms
Als IP wird 195.54.164.206 angezeigt (also CC HH)

sind das akzeptable Werte? Ich hab keine Vergleiche. Kommen mir was
niedrig vor.

KK