[Freifunk-Bonn] Änderungsvorschläge für URL-Verlinkungen auf map.kbu.freifunk.net

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Jan 7 09:07:08 CET 2015

Moin,

wir haben (derzeit) für Bonn einen Nachbarschaftsflyer entworfen - Tenor: Du hast Freifunk, mach mit -  und darauf eine URL für die Karte.
Anstatt
http://map.kbu.freifunk.net/geomap.html
haben wir schlicht
http://map.kbu.freifunk.net
verwendet - in der Annahme, dass der unten zitierte Vorschlag angenommen wird. Leider hab' ich das dann verbummelt.

Nu stehen wir da mit unseren Flyern. (@g3: Ggf. mal Werbung für den Flyer machen!)

http://map.kbu.freifunk.net
zeigt auf den Verbindungsgraphen.

Vorschlag zum Aufräumen mit ein paar CNAMEs:
map.kbu.freifunk.net
graph.kbu.freifunk.net
list.kbu.freifunk.net
nodegame.kbu.freifunk.net