[Freifunk-Bonn] Einige Neulingsfragen

Nunatak nunatak at mailbox.org
Fr Jan 9 13:11:00 CET 2015

Hi,

On Friday 09 January 2015 12:40:29 Simon Müller wrote:
> .. die 9v bei 0.6A sind das Maximum das das Netzteil liefern kann. Der
> Router braucht im Normalbetrieb aber deutlich weniger. Ich denke die
> genauesten Werte kann Nunatak liefern, der so einen Router per Akku
> betreibt ;)

ehm, ja, aber nicht deutlich, da die 0.6A Maximallast des Netzteils die
maximale Dauerlast angeben. Beim Einschalten/Booten schafft das
Netzteil wohl auch etwas mehr.

Mein TL-WR841N braucht grob überschlagen 420mA, wenn man der
angegebenen, maximalen Kapazität des Akkus trauen kann.
Netzteilverluste sind da natürlich nicht dabei.

Gruß,
Nunatak