[Freifunk-Bonn] User sperren?

Luke-Rüdiger Westerhorstmann luke.westwalker at gmail.com
Sa Jan 10 08:49:32 CET 2015

Schade, dann sind Freifunk und ich wohl nicht kompatibel. Wie bekomme ich
dir Originalfirmware wieder auf den Router? Im Config-Mode scheint er die
nicht zu akzeptieren: <quote>Das hochgeladene Firmware-Image hat ein nicht
unterstütztes Format. Stellen Sie sicher dass Sie das generische Format für
Ihre Platform gewählt haben.</quote>