[Freifunk-Bonn] User sperren?

KK freifunk at 2be.cc
Sa Jan 10 16:30:41 CET 2015

Am 10.01.2015 um 12:38 schrieb Luke-Rüdiger Westerhorstmann:
> Werde die Node mit Uplink erstmal mit minimaler Bandbreite
> weiterbetreiben und dann schauen.

so weit ich sehebn kann, liegst Du völlig falsch.

Wenn ich in der Netzwerkliste schaue, wer denn über Freifunk überhaupt
verbunden ist, sehe ich nur 2 PCs und 1 Android. ALles andere ist
Multimedia (wobei mir nicht begreiflich ist, wieso jemand
Multimediageräte an Freifunk anschliesst)

Siehe angehängtes Image

Abends ist es etwas mehr, aber auch dann ein deutlicher Überhamng von
Multimediageräten gegenüber PCs oder Tablets o.ä.

Also kein Filesharing oder anderen "Scheiss", sondern einfach alles, was
man nicht verkabelt, über Freifunk verbunden (ob das Sinn macht, ist ein
anderes Thema)

Ich denke mal, dass Du mit Deiner Annahme völlig falsch liegst.

KK