[Freifunk-Bonn] Apropos Drossel. (War: User sperren?)

hede ffunk5279 at der-he.de
Sa Jan 10 18:54:55 CET 2015

Am Sat, 10 Jan 2015 17:40:49 +0100 schrieb Ziong <mlccc.de at fragnet.org>:

> Bei Unitymedia dürfen Bestandskunden seit kurzem eine Preiserhöhung
> wegen steigender kosten von Transit(lol), eher den Winterreifen vom
> Vorstand, hinnehmen.

Begründen die das wirklich so? Also mit den Transitpreisen, nicht den Winterreifen. ;-)

Die Erhöhung hab ich mitbekommen, was allerdings bei mir zu einer Preisminderung geführt hat, da wir hier einfach in einen kleineren Tarif gewechselt sind. Ich brauch kein schnelles Internet und muss aktuell den Cent eh zweimal umdrehen.

Grüße
hede