[Freifunk-Bonn] meine-altstadt-bonn.de

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Jan 12 17:21:55 CET 2015

On Monday 12 January 2015 17:11:19 Simon Müller wrote:
> ich hatte ihn sch darauf hingewiesen ;) vielleicht bessert er's ja noch
> nach.

Nee, nicht vielleicht. Ich habe Reche an diesem OSM-Bild der Bonner Altstadt, da ich einer dieser OSM-Mitstreiter bin. Die Verwendung von OSM ist nur unter Einhaltung der Rechte erlaubt. Diese Rechte werde ich auch durchsetzen. Könntest Du ihm das bitte ausrichten?  Mein Anwalt freut sich auch über bombensichere Kleckeraufträge.