[Freifunk-Bonn] Werbematerial für KBU / Freifunk

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jan 12 23:11:14 CET 2015

In Köln im C4 sind afaik noch weisse freifunk sticker für router. Ansonsten
hat auch gentleman mal sticker selbst drucken lassen, die sind aber meine
ich alle weg. Aus dem Sticker habe ich bei print24.com mal 250 Gratis flyer
drucken lassen, sind auch alle weg. Könnte vielleicht mal jemand bei denen
reinklicken, das 250 Gratis Angebot gibt es dort immer noch ^^ Ich hatte es
aber schonmal ;)

Bis jetzt hat KBU leider wenig Merchandise hergestellt.

Gruß,

rampone