[Freifunk-Bonn] Außer der Reihe: 16.1., 20.00 Uhr, @netzladen Freifunk-Treffen

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Jan 13 12:53:36 CET 2015

Hallo,

Am 01/13/2015 12:45 PM, schrieb Nunatak:

> Hm, das sieht so aus, als würden die Termine automatisch von einer externen Quelle kommen oder ich hab die Rechte nicht unter
> https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Treffen&action=edit
> Ich bin auch eher dafür, dass Dinge NICHT in N Schritte zerlegt werden, die dann im Zufallsprinzip von Leuten umgesetzt werden.

Die Wiki Seite kannst Du hier ändern:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Termine&action=edit
Ich hab' den Termin jetzt eingetragen.

Ich hab' die Wiki bei der Einladung heute morgen schlicht vergessen.
Mein Fehler.
Ich habe kein Interesse daran, Grundsatzdiskussionen zu meinen Fehlern
zu führen. Das hat nichts mehr mit Zusammenarbeit zu tun.

Gruß, Jna