[Freifunk-Bonn] neue Webseite

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Jan 13 19:11:31 CET 2015

> das bewegt sich ausserhalb meiner technischen Kenntnisse.
> im Moment sehe ich kbu.freifunk.net
> wie sollte es dann ausesehen?

Theoretisch, dass was man einträgt. Schlau wäre z.B. burscheid.freifunk.net
als ID. Ist aber wie schon gesagt wahrscheinlich alles zu früh und erst
interessant, wenn ne kleine Gruppe entstanden ist bei euch vor Ort. (Das
Thema erstmal gehen, dann Wolke 17 ;)

Gruß,

Rampone

PS: Keep up the local Freifunk work ;)