[Freifunk-Bonn] Ein Neuer - Positives zur Störerhaftung

mail at rubenkrapf.de mail at rubenkrapf.de
Fr Jan 16 23:06:23 CET 2015

Guten Abend allerseits,

ich bin neu hier und lese neugierig mit. Ab Februar möchte ich euch gerne unterstützen. Und zwar konkret in Köln 50668 via Freifunk und Außenantenne auf dem Flachdach (6. Stock). Vorher freue ich mich euch im C4 kennenzulernen und den ein oder anderen Tipp für die Umsetzung mitzunehmen.

Für mich heute eine erfreuliche Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://digitalegesellschaft.de/2015/01/providerprivileg-freifunker/

viele Grüße,

RK