[Freifunk-Bonn] Agenda Punkt: Code of Conduct?

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jan 19 19:56:32 CET 2015

hiho,

bin ich auch für, einen gewissen Rahmen zu erstellen. Sorry, wenn ich
deftig  wurde die letzten Tage.

Was auch interessant ist, dass durch diesen Code of Conduct auch ein wenig
"offiziell" unser Verhältnis zu Parteien dargestellt wird.

Sollen wir das via einem Pad machen oder direkt in der Wiki oder oder oder?
https://pad.freifunk.net/p/COCkbu ist mal so ein Vorschlag?

Gruß,

Ramon