[Freifunk-Bonn] Presseanfrage - Ansprechpartner von KBU für Telefoninterview gesucht

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Jan 20 17:56:38 CET 2015

Hi Maltis,

das dürfte das Echo auf die Stellungnahme der Stadtverwaltung Bonn sein, die heute veröffentlicht
wurde. Da wir letzte Woche bereits einen Journalisten in Bonn zu Gast hatten, ist es  sinnvoll,
wenn einer derjenigen, die dort anwesend waren, das Interview gibt, da sicher aktuelle Fragen
zu Bonn thematisiert werden. Wir ziehen mal Streichhölzer oder so und dann meldet sich jemand.

Beste Grüße,
Nunatak