[Freifunk-Bonn] Aufkleber / Tshirts

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Fr Jan 23 09:24:36 CET 2015

Wenn die hälfte nach Bonn kommen könnte wäre uns kurzfristig geholfen, aber
da zur Zeit etwa 2 neue kbu-Nodes pro Tag auftauchen wird's wohl nicht
lange reichen. Bestell bitte noch ein paar hundert mit, damit in Köln und
Bonn immer welche vorrätig sind und wie gesagt ich bin gerne bereit die
Kosten dafür zu tragen.

LG, Simon