[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: Hürth

Jan Lühr ff at jluehr.de
Fr Jan 23 09:40:56 CET 2015

Hallo folks,

die Piraten-FDP-Fraktion lädt uns kommenden Montag zur Fraktionssitzung
ein (siehe unten). Sie bitte uns darum, Freifunk vorzustellen. (siehe unten)

Ich würde gerne an der Veranstaltung teilnehmen. Kommt noch wer mit?

Da die nächsten Komunalwahlen vor der Tür stehen ist der Termin ein
wenig heikel, da ich nicht möchte, dass Freifunk mit einzelnen Parteien
assoziiert wird. Ich denke aber, dass wir das soweit kommunizieren können.

Alles Gute
Jan

-------- Original-Nachricht --------