[Freifunk-Bonn] Unitymedia

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Jan 25 23:34:25 CET 2015

On Sunday 25 January 2015 23:23:31 René Schmitz wrote:

> Danke für die schnelle Antwort, habe direkt mal meine 1043, natürlich
> mit dem richtigen Image, bespielt. Ich bin gespannt ob es nun gut läuft.

Unter
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.2rc1/
gibt es z.Zt. nur die attitude_adjustment Version für den 1043.

Wenn Du die Gelegenheit hast, könntest Du die bisher ungetestete Version hier noch ausprobieren:
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.2rc1/untested/barrier_breaker/ff-kbu-tl-wr1043nd-v1-1.2.2rc1b.bin
bzw.
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.2rc1/untested/barrier_breaker/ff-kbu-tl-wr1043nd-v2-1.2.2rc1b.bin
abhängig von der Hardware-Version (v1 oder v2).

> Noch eine Zusatzfrage, es wurde mal diskutuert, dass die blauben und
> gelben Ports getauscht werden sollen, ich habe den Node jetzt wieder
> über den blauen Port mit dem Router verbunden und es funktioniert, also
> wurde es noch nicht angepasst.

Den genauen Stand der Diskussion hab' ich nicht auf dem Schirm, aber AFAIK
bleibt das erstmal so.

Nunatak