[Freifunk-Bonn] Windows setup

KK freifunk at 2be.cc
Mo Jan 26 02:56:58 CET 2015

Hallo,

habe

http://augsburg.freifunk.net/hilfe/setup-computer/setup-fuer-windows.html

gefunden.

Wie ist das für KBU, bzw. gibt es da eine Anleitung für
Windows-Rechner(Win7, 8, 10) und evtl. eine etwas ausführlichere Erklärung?

(ich weis, dass Win Mist ist, aber die meisten haben nunmal kein Linux,
ich auch nicht, und alles mit Linux ist erst einmal abschreckend, weil
Einarbeitung mit Zeitaufwand verbunden ist. Also brauche ich leicht
realisierbare und leicht verständliche Anleitungen, die auf vorhandene
Hard- und Software aufbauen. (vereinfacht: Otto Normaluser mit Win7 PC
muss sagen können "mach ich auch")

Gruss
Klaus

--