[Freifunk-Bonn] Windows setup

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Jan 26 10:30:27 CET 2015

Hallo,

Am 01/26/2015 09:27 AM, schrieb KK:

> offensichtlich nicht, ich beziehe mich konkret auf
> http://augsburg.freifunk.net/hilfe/setup-computer/setup-fuer-windows.html
>
> hab noch nicht begriffen, was der Unterschied ist und wie das ggf.
> speziell für KBU ist, oder ob das einfach gegenstandslos für KBU ist

Vergiss die Anleitung.
Die Anleitung  bezieht sich weder auf die KBU-Community (dort: Augsburg)
noch auf üblich Technik (dort: Windows 2000 Screenshots) noch auf die
hier verwendete Technik (wir: batman-adv, dort: olsr).

Ich finde Deine Frage auch irgendwie verwirrend. Bitte denke nicht, dass
irgendeine Anleitung aus dem Internet irgendwie weiter hilft.

Alles Gute
Jan