[Freifunk-Bonn] Bitte um Rückruf

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Mo Jan 26 17:06:53 CET 2015

Hallo Frank,

jeder kann mit aufstellen eines Routers einen Zugang zu Freifunk
anbieten. Je nach Routermodell fallen Kosten zwischen 25 und 50€ an,
alle nötigen Infos findest du in unserem Wiki unter:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen

Da es sich um ein Community-basiertes Projekt handelt, sind Fragen am
besten auf der Mailingliste aufgehoben. Alternativ kannst du deine
Fragen auch im Chat stellen. Alle Infos dazu unter
https://kbu.freifunk.net/#kontakt

Wenn du interessiert bist mit Freifunkern zu reden kannst du auch gerne
zu einem unserer Treffen kommen, Termine dazu gibt es ebenfalls im Wiki.

Gruß
gevatter

Am Montag, den 26.01.2015, 16:26 +0100 schrieb Frank Reimer - Autohaus
ELLMANN: