[Freifunk-Bonn] Hetzner-Abuse Mails

Thilo gr at sberger.eu
Di Jan 27 22:44:16 CET 2015

Hallo Klaus,
Du kannst mich auch gerne mit Namen ansprechen ;-)

Was die Abuse Meldung angeht, diese treten die nicht nur bei mir auf.
Es sind Abuse Meldungen vorhanden, welche auf ML-Threads reagieren
in denen ich nicht geantwortet habe:

[Freifunk-Bonn] AutoReply: Abuse Message [AbuseMailID:MU-00AF8487-1:19]: Re: Hardware Projektantrag CCC   abuse at hetzner.de

Als Testmail für die ML nehme ich einfach diese hier ;-)
Ich habe Dir auch noch eine eMail ausserhalb der ML gesendet.

gruß Thilo