[Freifunk-Bonn] Wiki Korrektur

saju manodo sajumanodo at me.com
Di Jan 27 23:39:36 CET 2015

Hallo Nunatak,

hätte ich sogar gemacht. Leider habe ich bis jetzt nicht verstanden, was beim anlegen eines Benutzerkontos (das scheinbar nicht  gleich dem Registrierungskonto ist) im Captcha einzutragen ist. ;-)

Da steht man soll die ersten Buchstabe der Frage eingeben. Dummerweise steht nirgendwo eine Frage. Weder im Safaribrowser, noch im Firefox. Sehr strange.

Martin