[Freifunk-Bonn] welche Mindest-Anforderungen für Gateway?

KK freifunk at 2be.cc
Mi Jan 28 10:51:13 CET 2015

Hi Nunatak,

Am 28.01.2015 um 10:08 schrieb Nunatak:

> Schaffst Du es am 5.2. in den Netzladen?

90% nein. Obwohl Donnerstag ein möglicher Tag wäre. Aber ist ziemlich
weit für mich und dann Parkplatzsuche ...

> Zur Not auch per DHL, aber schade ums Porto (2-5 kg kosten 7€,
> d.h. ein halber 841-Router).

Wenn ich Sprit rechne (7,5 l / 100 km) x 1,28 ist das teurer, DHL
finanziell günstiger.  (Google sagt 60 min Fahrzeit 1 Strecke, 65 km,
ohne Verkehr)

Also, ich schau mal, würde im Grunde mal ganz gerne, aber die Hürden
sind hoch und die Imponderabilien zahlreich.

Gruss,
Klaus