[Freifunk-Bonn] welche Mindest-Anforderungen für Gateway?

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Jan 28 11:15:23 CET 2015

Hi Klaus,

On Wednesday 28 January 2015 10:51:13 KK wrote:

> 90% nein. Obwohl Donnerstag ein möglicher Tag wäre. Aber ist ziemlich
> weit für mich und dann Parkplatzsuche ...

Ach ja, Hilgen-1+2. Da sieht's mit der Bahn auch mau aus. Parkplätze gibt's
i.d.R. Abends gut am Frankenbad oder für 1€ im Stadthaus.

> Wenn ich Sprit rechne (7,5 l / 100 km) x 1,28 ist das teurer, DHL
> finanziell günstiger.  (Google sagt 60 min Fahrzeit 1 Strecke, 65 km,
> ohne Verkehr)
Donnerstags am Abend sollte das recht flüssig sein. Alternativ 'ne Woche
später im C4 in Köln? Das ist näher.

> Also, ich schau mal, würde im Grunde mal ganz gerne, aber die Hürden
> sind hoch und die Imponderabilien zahlreich.

Das Flüchtlingsnotebook wird einen Weg finden. Zur Not dann via DHL.

Grüße,
Nunatak