[Freifunk-Bonn] Rückruf wegen Hardware HERR HEISE

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Mi Jan 28 13:56:52 CET 2015

Hallo Andreas,

Am Mittwoch, den 28.01.2015, 13:44 +0100 schrieb Elektro Bersch:
> Hallo Herr Heise,

???

> danke für den netten Telefonischen Kontakt,

???

ich glaube, du hast etwas falsche Vorstellung von Freifunk. Wir
verkaufen nichts, wir sind eine Community. Selber machen und mitmachen
ist die Devise. Damit jeder mögliche Fragen und Antworten mitbekommen
kann und nicht nur zwei Personen, die miteinander telefonieren,
kommunizieren wir über die Mailingliste.

Bitte nimm dir die Zeit meine Letzte Mail nochmal in Ruhe zu lesen.

> meine Frage :
> welchen Router benötige ich für den Einsatz und welche
> Einstellmöglichkeiten muss ich an diesem Router vornehmen.

Alle Infos zum Mitmachen findest du im Wiki:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen

> Mit freundlichen Grüssen / Best regards / Selamlar /Cordiali saluti
>
> Andreas Bersch

Gruß
gevatter