[Freifunk-Bonn] Telefonat KStA Redaktion

KK freifunk at 2be.cc
Do Jan 29 20:57:34 CET 2015

Am 29.01.2015 um 18:51 schrieb Martin Koch:
> Hallo,
>
> also ich finde den Artikel gut geschrieben. Er weist dezent auf die rechtliche Problematik hin. Hier hätte vielleicht noch ein bißchen mehr Richtung der neuen Urteile und des EUGH-Prozesses der gerade läuft besser gewirkt.

gut geschrieben schon, aber beim Leser, der ständig überall mit
"strenger" Passwordsicherung überschüttet wird, auch wo es unsinnig ist,
ist ein Zugang ohne Password suspekt, wenn er nicht die Zusammenhänge
erkennt.

So bleibt bei ihm im Hinterkopf "nett, aber gefährlich", und damit ist
er nicht mehr ansprechbar, oder nur noch sehr aufwendig und zeitraubend.

Gruss,
Klaus