[Freifunk-Bonn] Telefon-Konferenz: Freitag 14.30 zur Kooperation mit einer "Willkommensinitiative für Flüchtlinge im,Kölner Süden"

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Jan 30 01:00:06 CET 2015

Hiho,

wollte schon geschrieben haben, tue es jetzt noch. Generell
megainteressiert, da ich ja in den Kölner Süden ziehe ;) Könnte auch morgen
zur Not mittelefonieren, aber hat das Sinn mit mehreren gleichzeitig von
uns, jedenfalls per Telefon?

wie auch immer, bin gespannt, was da sich entwickelt, da ich denke, dass
Flüchtlingen geholfen werden muss, und "vernetzen" kann ich auch recht gut.

Grüße,

Rampone