[Freifunk-Bonn] [OT] Verhalten auf einer/dieser Mailingliste (1)

KK freifunk at 2be.cc
Fr Jan 30 19:58:21 CET 2015

Am 30.01.2015 um 19:32 schrieb eGeist:

> - Also eine ML für Neulinge und aktuelle Infos rund um KBU, (diese)
> - sowie eine ML für den rein technisch Interessierten.  (neu)

nein, besser ein Anleitung wie treffendere betreffs und wie nach diesen
 mit dem mail client optimal ggf. filtern.

Ansonsten sehen ich bei Teilung das Problem, dass einem Interessierten
eine Information fehlt, die ansich gerne hätte.

Also: entweder Forum oder alles in einer ML, wobei ich Foren bevorzuge,
wenn sie eine gute funktionierende Suchunktion haben. Bei ML ist es
schwierig, alte Beiträge zu holen und muss zu viel empfangen, was u.U.
als störend empfunden werden kann. Dafür hat man dann die gute
Suchfunktion des mail clients. Per Saldo tendiere ich zu Foren.

Gruss
Klaus