[Freifunk-Bonn] Kirchen vernetzen in Bonn, 3. Akt

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Jul 1 00:55:15 CEST 2015

Hi,

hat alles gut funktioniert. Mesh von St.Remigius war problemlos
mit der Stiftskirche möglich. Über Bande dann auch mit der
St.Marien-Kirche. Über mehrere 100m Distanz wirken sich wenige
Grad bei Richtfunk ordentlich aus, so dass die Kalibrierung wichtig
ist.

Ggf. können wir Donnerstag beim Trefefn einen konkreteren Plan
zusammenstellen. Schön war, dass die Gemeinde selbst Interesse
an einer Freifunk-Vernetzung hat.

Beste Grüße,
Nunatak