[Freifunk-Bonn] Freifunk Aufkleber

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Jul 2 17:42:53 CEST 2015

Hi Andreas,

der Shop wirkt auf mich so, als versucht da jemand unter der
Freifunk-Flagge Hardware zu Wucherpeisen zu verkaufen.

jetzt zu deiner Frage - nein solche Aufkleber haben wir zur Zeit nicht.
Ein Vorlage die man verwenden könnte ist im Wiki verlinkt unter:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Werbung#Logos

konkret -> http://wiki.freifunk.net/images/e/e0/Freifunk_Free-WiFi-spot.pdf

Wenn sie dir farbig ausgeduckt reichen, könnte ich welche heute zum Treffen
im Netzladen mitbringen.
Ansonsten findet sich vielleicht wer, der aus der Vorlage Aufkleber
produzieren lässt und sie mit uns teilt.

LG, Simon