[Freifunk-Bonn] Freifunk in DMZ mit pfSense

Stefan Beckers mailbox.org stefan.beckers at mailbox.org
Di Jul 7 16:53:44 CEST 2015

Moin Mene,

ich habe auch pfsense im Einsatz und ich kenne da keine speziellen Tricks, die man anwenden muss.

Wenn ich das richtig im Kopf habe laufen die fastd-Gateways auch alle über IpV4. Konfiguriert du über DHCP? Dann solltest du dran denken in der Firewall DNS und NTP auf  die Router IP zuzulassen.

Grüße Stefan