[Freifunk-Bonn] Internet-Durchsatz

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Jul 7 19:06:02 CEST 2015

Hi,

um etwas konstante Last von unserem Backend zu nehmen, hätten
wir die Option, die beiden Flüchtlingsheime, die recht ordentliche
Bandbreite benötigen, über andere Communities laufen zu lassen.

Kevin aus Euskirchen hatte für 'ne Flüchtlingslösung im "Freifunk-Heim"
Euskirchen keine Einwände und würde uns ggf. 'ne entsprechende
Firmware mit SSID "Freifunk" bauen. Die mesht dann natürlich nicht mit
den Nachbarn, aber solange dort ohnehin Insellösungen ohne Nachbarn
sind, ist das ggf. verschmerzbar, bis wir unseren Exit-Node aufgemöbelt
oder ganz umstrukturiert haben. Nur ein Tropfen auf den heissen Stein,
ca. 5-8 Mbit/s.

Meinungen?

Gruß,
Nunatak