[Freifunk-Bonn] Firewalling Freifunk Nodes

Stefan Beckers stefan.beckers at mailbox.org
Mi Jul 8 13:01:43 CEST 2015

Moin,

da bin ich auch gerade drauf reingefallen.

Wenn du den Beschreibungstext im Fenster bei auswahl der URL Optionen
mal richtig liest, wir klar das mit ihnen was ganz anderes gemeint ist.

Trage die URLs einfach als Host ein. Und ich habe gerade im
Beschreibungstext gesehen das selbst die Updates dann zyklisch
automatisch laufen.

Und es funktioniert auch. Nach einem Neustart hat mein Homenode wieder
uplink.

Also alles easy! :-D

Grüße

Stefan