[Freifunk-Bonn] Freifunk-Router ist bestellt

Jörg Luff joerg.luff at t-online.de
Do Jul 9 19:54:03 CEST 2015

Hallo Freifunk-Gemeinde,

ich habe soeben meinen TL-WR841N bestellt und werde bald Köln-Volkhoven
(teilweise) mit Freifunk bestrahlen! ;-)

Da ich im dritten Stock wohne, befürchte ich aber eine recht geringe
Reichweite. Ich überlege den Router oberhalb des Fensters aufzuhängen, damit
die Wand möglichst nicht stört. Mach das Sinn, oder erreiche ich damit nur
1-2 Meter mehr?

Naja auf jeden Fall bei ich bald dabei! :)

Grüße

Jörg