[Freifunk-Bonn] Config Mode für den TL-WR841N(D) V7.2

Thomas Arend (Rheinbach) thomas at arend-rhb.de
Do Jul 9 20:59:15 CEST 2015

Guten Abend, allerseits.

Ich betreibe den Node rhb-z31 mit einem TL-WR841N(D) V7.2.

Ich habe heute versucht in den Config Mode zu kommen. Entgegen der
Beschreibung im Wiki muss das LAN Kabel dafür am gelben Port angeschlossen.

Auf den blauen Port meldet mein Windoof Netbook einen Kabelfehler und bekommt
keine IP-Adresse. Auch bei Anschluss am gelpen Port 1 ist etwas Geduld mit
einem MS-Windoof erforderlich.

--
Thomas Arend
Zingsheimstraße 31