[Freifunk-Bonn] Bricking-Firmware

Thorsten Alge lists at thorsten-alge.de
Sa Jul 11 10:01:18 CEST 2015

Hallo Ingo

<ironie>auf die Idee, bin ich noch gar nicht gekommen</ironie>. Leider
passiert nichts, wenn man dort auf die Karte klickt. Ein Browserproblem
scheint es nicht zu sein denn es funktioniert weder in Fx, Chrome noch
Safari.

Ich habe jetzt den Wert über die JavaScript Console gesetzt aber die
Karte solltet ihr euch vielleicht noch mal ansehen, das mit dem
Koordinaten setzten funktioniert nicht richtig.

Gruß

Thorsten