[Freifunk-Bonn] Probleme mit Website kbu.freifunk.net ?

Jörg Luff joerg.luff at t-online.de
Sa Jul 11 17:38:08 CEST 2015

Ich hab jetzt meinen Freifunk-Router installiert, verbinden kann ich mich allerdings noch nicht damit. Da ich mich nicht registrieren kann, hab ich meinen Router über die Mac im Graph gesucht aber nicht gefunden. Der Graph ist vom Stand "Sat Jul 11 2015 11:32:19 GMT+0200", vermutlich ein kleiner Teil des Problems?!

Das WLAN [kbu.freifunk.net] wird angezeigt, ich kann mich allerdings mit keinem Gerät einwählen, bricht beim Bezug der IP-Adresse ab. Hat noch jemand Einwahlprobleme? (Möchte sicher gehen das der Router OK ist)

VG Jörg