[Freifunk-Bonn] Probleme mit Website kbu.freifunk.net ?

Thomas Arend thomas at arend-rhb.de
So Jul 12 07:25:37 CEST 2015

Am Samstag, 11. Juli 2015, 15:57:42 schrieb kaleng:
> Cserv sollte wieder tun. Register noch nicht.
>
> ~ kaleng

Guten Morgen,

register arbeitet nur eingeschränkt. Ich kann meien Nodes registrieren, aber
die Daten werden nicht überall hin weitergereicht.

Die Liste http://map.kbu.freifunk.net/list.html ist fehlerhaft. Z.B. wird der
RHB-Zingsheimstr-31 dopellt angezeigt. Zwischenzeitlich war die
Softwareversion verloren gegangen. Der Node heißt jetzt RHB Zingsheimstr 31 -
N2. Auch auf der MAP ist er falsch eingegetragen und die beiden neuen Nodes
RHB Zingsheimstr 31 - N1 und RHB Ramershovener Str 6 - N1 (upps.jetzt ist der
register wieder nicht erreichbar und umgeleitet.)

Im Graphen wird die Verbindung von neuem Node und altem Node angezeigt, jedoch
nur mit MAC und alte Namen.

Nur so als Hinweis wo es noch haken könnte.

Auf dem register wurden die Nodes gestern richtig in auf der Map angezeigt.

Schönen Sonntag

Thomas

--
Thomas Arend