[Freifunk-Bonn] Registrierung

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Jul 13 19:32:26 CEST 2015

Hi,

On Monday 13 July 2015 11:39:05 Dieter Krakor wrote:
> Da die Registrierung im Moment nicht möglich ist, bitte ich um Mithilfe.
>
> Bitte eintragen:
>
> Holzkunst Mostert + Coach House – Koblenzer Str. 4, 53359 Rheinbach MAC: 6466b3474f86
> info at holzkunstmostert.de
>
> Schmuckstück Birgit Brand – Prümer Wall 7, 53359 Rheinbach MAC: 647002D15d98
> info at rheinbacher-schmuckstueck.de
>
> Viele Grüße und Dankeschön

ehm, so funktioniert das hier eher nicht.

Vorschlag: abwarten, bis die Leute, die sich freiwillig um die
Backend-Systeme kümmern, Zeit gefunden haben, die Störung zu
beseitigen, und es dann gerne nochmal versuchen.
Ggf. mögen die Inhaber der o.g. Läden sich während dessen auch
etwas genauer mit den Zielen von Freifunk beschäftigen und den
eigenen Router dann selbst auf Freifunk umstellen und eintragen?

Gruß,
Nunatak

P.S. "Man hilft den Menschen nicht, wenn man etwas für sie tut, was
sie selbst tun könnten." (Abraham Lincoln)